Yes… Wir dürfen wieder öffnen!!! Am 02.06.2020 gehts los

Ab dem 02.06.2020 dürfen wir endlich wieder öffnen, Euch trainieren, Euch motivieren und fachmännisch bei eurem training unterstützen.
Selbstverständlich haben wir alle Vorbereitung getroffen, um Euch maximalen Schutz zu bieten. Bitte haltet auch Ihr die allgemeinen Regeln, wie Abstandhalten, Hände waschen und desinfizieren, … ein.
Das gesamte Sportivo – Team freut wahnsinnig sich auf Euch alle!!!!!

1 Kommentar

  • Susanne Astarita,Bonnd.Str.22, Lenzkirch

    1. Juni 2020 @ 13:45

    Sehr geehrte Familie Kötting.
    An dieser Stelle möchte ich nochmal ganz herzlich bedanken das ich in den letzten Wochen die Physiotherapie Gleis 1
    nutzen konnte, ohne diese Therapie würde ich heute (im übertragenen Sinne) immer noch am Stock gehen. Die offene
    Freundlichkeit des Teams gab/gibt mir das Gefühl jederzeit Willkommen zu sein, Wohlfühlkarakter. DANKE.

    Nun möchte ich gerne am Donnerstag 4.6.20 wieder nach Lenzkirch ins Sportivo kommen. Gerne möchte ich mit Jannik
    über meinen Trainingsplan sprechen sowie das ein oder andere. Zeitlich kann ich mich nach Jannik richten.

    Ich freue mich für Sie das endlich wieder geöffnet werden kann und das alle wieder kommen.

    Mit freundlichen Feiertagsgrüssen
    Susanne Astarita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X